Veranstalter

Michel Savary, St. Silvester/FR

Michel Savary, Tour-Leiter
Michel Savary, Tour-Leiter
Durch Kontakte zum ehemaligen Profi-Fahrer Andrei Tchmil entstand die Idee von Fahrradferien in Moldawien. Organisiert und begleitet werden die Touren durch Michel Savary. Er ist ehemaliger lizenzierter Radsportler (Mitglied der Nationalmannschaft Bahn) und übte Tätigkeiten im Vorstand von SwissCycling sowie im Vorstand des Freiburger Radfahrer Verbandes aus. Als Leiter vieler Radferien im Auftrag verschiedener Anbieter (u.a. BICI AktivFerien, TCS Velorando-Radferien und Zollinger Radsportreisen) in mehreren Ländern Europas verfügt er über eine grosse Erfahrung im Organisieren und Durchführen von Radferien. Er ist fasziniert von Moldawien und den dortigen Möglichkeiten für aktive Veloferien und engagiert sich mit Begeisterung für die Entdeckung dieses bei uns noch wenig bekannten Landes.

Anmeldung Radferienwoche Moldawien

Ich melde mich für die Moldawien-Tour an:

Nach der Anmeldung werden Sie vom Veranstalter kontaktiert und erhalten weitere Informationen zur Durchführung und der Zahlungsmodalitäten.

So erreichen Sie uns:

Michel Savary

Chrache 16
1736 St. Silvester

079 606 22 75